Bibliothek der Freien
Projekt der Bibliothek der Freien, Berlin
Datenbank des deutschsprachigen Anarchismus - DadA
Abteilung: Periodika des Neoanarchismus
[Startseite: Titel-Liste]


DadA-Periodika, Dok.-Nr.: P2-P0002389

AG11

Untertitel: anarchistische Gruppe 11 Rostock
Herausgeber: Anarchistische Gruppe 11 Rostock
Körperschaften: Anarchistische Gruppe 11 Rostock
Verlag: Selbstverlag
Ort: Rostock
Land: Deutschland <Bundesrepublik>
Erscheinungszeitraum: 2009, 11. Jan. - 25. Jan., 3 Beitr.
Preis: kostenlos
Typographie: HTML
Bemerkungen: "Lets go crazy
11. Januar 2009 in Allgemein 0 Kommentare
'Ich halte den Anarchismus für die vernünftigste und am besten durchführbare Konzeption einer in Freiheit und Harmonie lebenden Gesellschaft. Ich bin überzeugt, dass er im Laufe der weiteren menschlichen Entwicklung mit Sicherheit verwirklicht wird.' (Alexander Berkman – ABC des Anarchismus)
Doch bis zur Anarchie haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Die Gesellschaft ist Gefühlskalt geworden und die Interessenten des Kapitals tun ihr bestes daran, diesen Zustand zu erhalten.
Lasst uns die Dinge zum tanzen bringen und Widerstand gegen das bestehende System leisten. Wir kämpfen für eine harmonische und freie Gesellschaft!
Steht auf!
Eure AG11" (Internet Febr. 2010: http://ag11rostock.blogsport.de/ erster Eintrag)
Januar 2011: Keine neuen Einträge.

Internet: http://ag11rostock.blogsport.de/
Standort: DadA Köln: Screenshot Homepage Febr. 2010
Quellen: Autopsie DadA Köln: Internet Febr. 2010
Publikationsform: Elektronisches Periodika, Netzpublikation, Blog
Libertärer Bezug: anarchistisch; Anarcho-Syndikalismus
Bearbeitungsstand: 28.07.2020 | Bearbeiter: gh

Inhalt verfügbar unter: CC BY-NC-ND 3.0 DE - Ein Projekt der Bibliothek der Freien


Liste der Abkürzungen: [Zitiertitel] / [Standorte]

Anmerkungen, Ergänzungen, Kritik sind erwünscht an: DadA-Projekt@BibliothekderFreien.de