Bibliothek der Freien
Projekt der Bibliothek der Freien, Berlin
Datenbank des deutschsprachigen Anarchismus - DadA
Abteilung: Periodika des Neoanarchismus
[Startseite: Titel-Liste]


DadA-Periodika, Dok.-Nr.: P2-P0002286

newsletter des max-stirner-archivs leipzig

Herausgeber: Kurt W. Fleming
Körperschaften: Max-Stirner-Archiv Leipzig
Ort: Leipzig
Land: Deutschland <Bundesrepublik>
Erscheinungszeitraum: Jg.[1] (2004), Nr.[1] (Nov) - Jg.[6] (2009) (?)
Erscheinungsweise: unregelmäßig
Preis: kostenlos
Typographie: E-Mail
Bemerkungen: "Dieser Newsletter und weitere folgende sollen auf aktuelle Publikationen des Max-Stirner-Archivs aufmerksam machen.
Gleichzeitig rufe ich alle an Stirner Interessierte auf, sich mit eigenen Beiträgen an der Zeitschrift "DER EINZIGE" zu beteiligen. Themen gibt es genug, aber leider zu wenig MitarbeiterInnen. Derer wünsche ich mir mehr. Leider kann ich aber kein Honorar zahlen." (Nr.1)

Internet: http://www.max-stirner-archiv-leipzig.de
Standort: DadA Köln: 2004: Nov., 2009: Mai
Quellen: Autopsie DadA Köln: 2004: Nov., 2009: Mai
Publikationsform: Elektronisches Periodika, Netzpublikation, E-Mail-Abonnement
Libertärer Bezug: anarchistisch; Individualanarchisten
Bearbeitungsstand: 28.07.2020 | Bearbeiter: gh

Inhalt verfügbar unter: CC BY-NC-ND 3.0 DE - Ein Projekt der Bibliothek der Freien


Liste der Abkürzungen: [Zitiertitel] / [Standorte]

Anmerkungen, Ergänzungen, Kritik sind erwünscht an: DadA-Projekt@BibliothekderFreien.de