Bibliothek der Freien
Projekt der Bibliothek der Freien, Berlin
Datenbank des deutschsprachigen Anarchismus - DadA
Abteilung: Periodika des Neoanarchismus
[Startseite: Titel-Liste]


DadA-Periodika, Dok.-Nr.: P2-P0002108

INSIDE

Herausgeber: Michael Horschig u.a. (anonym)
Verlag: Selbstverlag
Ort: Berlin <Ost>
Land: Deutschland <DDR>
Erscheinungszeitraum: Jg.[1] (1987), Nr.1 - (?)
Format: DIN A4
Bemerkungen: "Hi, hier ist Nr. I von 'INSIDE', dem ersten (eigentlich zweiten, denn es gab ja mal den ALOSA) Fanzine der DDR, zumindest soweit uns bekannt ist. Wir denken, es wird nachüber 10 Jahren Punk in der DDR auch höchste Zeit & wir hoffen, daß es bald mehr DDR-zines gibt." (Wir wollen, S.60)
Michael Horchig über sich: "Ich war Punk aus politischerÜberzeugung, Punk war der Ausdruck meines Protestes und anarchistischen Denkens." (Wir wollen, S.24)

Literaturhinweise: Wir Wollen, S.60
Publikationsform: Zeitschrift, Punk Fanzines
Libertärer Bezug: anarchistisch
Bearbeitungsstand: 28.07.2020 | Bearbeiter: gh

Inhalt verfügbar unter: CC BY-NC-ND 3.0 DE - Ein Projekt der Bibliothek der Freien


Liste der Abkürzungen: [Zitiertitel] / [Standorte]

Anmerkungen, Ergänzungen, Kritik sind erwünscht an: DadA-Projekt@BibliothekderFreien.de