Bibliothek der Freien
Projekt der Bibliothek der Freien, Berlin
Datenbank des deutschsprachigen Anarchismus - DadA
Abteilung: Periodika des Neoanarchismus
[Startseite: Titel-Liste]


DadA-Periodika, Dok.-Nr.: P2-P0000665

Fusel

Herausgeber: Ali G. Ator
Ort: Iserlohn
Land: Deutschland <Bundesrepublik>
Erscheinungszeitraum: Jg.1 (1991) - Jg.5 (1995), 11 Nrn.
Erscheinungsweise: unregelmäßig
Auflage: 50 - 100
Typographie: Kopien
Format: DIN A6, 24 S.
Vorgänger: COPschmerz
Nachfolger: HirnKrAch
Bemerkungen: Anarchistisches Punk- und Subkulturblatt mit dadaistisch inspiriertem Layout. Zur Abgrenzung vom "real existierenden" Sozialismus heißt es: "KEINE TRÄNE weine ich der SU nach!!! War doch ihr als Sozialismus getarnter Krampf weit entfernt von den freiheitlichen Thesen eines Kalle Marx, der sichallerdings auch damals schon nicht mit den wirklichen ANARCHISTISCHEN THESEN eines Michail Bakunin anfreunden konnte." (Nr.6, S.16)
Literaturhinweise: Drücke: Zwischen, S.382-384
Bibliographien: Drücke: Zwischen, Nr.2/170
Publikationsform: Zeitschrift
Libertärer Bezug: anarchistisch
Bearbeitungsstand: 28.07.2020 | Bearbeiter: gh

Inhalt verfügbar unter: CC BY-NC-ND 3.0 DE - Ein Projekt der Bibliothek der Freien


Liste der Abkürzungen: [Zitiertitel] / [Standorte]

Anmerkungen, Ergänzungen, Kritik sind erwünscht an: DadA-Projekt@BibliothekderFreien.de